«Meine Leidenschaft ist es, die verschiedenen Möglichkeiten,

die uns die Natur bietet, mit modernen Einrichtungsstilen zu kombinieren.

Mir ist es wichtig einen Einklang von Charme und meiner persönlichen Handschrift in

die Möblierung der Apartments einfliessen zu lassen».


Die smartroom.ch gmbh mit Hauptsitz in Weiningen bewirtschaftet möblierte Zimmer und Apartments. 

In der heutigen Zeit ist es für viele Menschen normal geworden, ihren Wohnsitz laufend zu verlegen.

Ob tage-, wochen- oder monatsweise - wir bieten die flexible und kostengünstige Möglichkeit das Leben spontan zu gestalten.

Unsere Gäste profitieren von einem überzeugenden Konzept und idealen Standorten.

Das heisst mehr Leben, mehr Privatsphäre und mehr Wohnlichkeit: ein Zuhause.

smartroom.ch gmbh – ein überzeugendes Konzept, das einen angenehmen Aufenthalt garantiert.

 

 

Die smartroom.ch gmbh kann momentan 54 verschiedene Wohnmöglichkeiten an 4 Standorten anbieten.


2021           Das Gästehaus in Brugg wurde geschlossen.

                  Übernahme des Hotel Rössli in Hunzenschwil mit 23 Hotelzimmer und                                                                11Apartments, die smartroom.ch gmbh ist gewachsen und hat ihr Team vergrössert.

 

 

2020          Das Business kommt ins Rollen, zwei neue Standorte können angeboten werden.

                  Übernahme des Boutique Apartment Hotel "The Residence la Cittadella" in Baden

                  mit 14 Apartments.

                  Erweiterung des Teams.

                  Ebenfalls wurden 3 Apartments in Wettingen ins Portfolio aufgenommen. 

 

2019          Zwei weitere Apartments in Bremgarten sind dazugekommen.

 

2018          Ein neuer Standort wurde eröffnet, es wurde ein Apartment in Bremgarten zum                                              Portfolio hinzugefügt.

 

2017          Gründung der smartroom.ch gmbh durch Tanja Weisser und Übernahme

                  der ersten 13 möblierten Zimmer in Brugg. 


Die smartroom.ch gmbh ist Mitglied im Kiwanis Club Limmattal Young Professionals. 

 

Wir sind ein junger Verein – wortwörtlich, denn unser Club wurde im August 2017 frisch gegründet und unsere Vereinsmitglieder sind zwischen 18 und 40 Jahre jung. Wir sind stolz, uns als europaweit ersten Young Professionals Club bezeichnen zu können.

 

Unser Club engagiert sich im Sinne der Wohltätigkeit für Kinder und Jugendliche vor unserer Haustüre. Wir planen und führen Sozialprojekte durch, welche den zukünftigen Erwachsenen in unserem Land zu Gute kommen. Auch soll das spannende, weltweit umfassende Netzwerk von weit über 200’000 Mitglieder und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

www.kiwanis-yp.ch