In der heutigen Zeit ist es für viele Menschen normal geworden, ihren Wohnsitz laufend zu verlegen. Wir wechseln unseren Beziehungsbildung, die Arbeit, das Projekt- gut gibt es hierfür unsere möblierten Wohnangeboten mit Service. Ob tage-, wochen- oder monatsweise - wir bieten die flexible und kostengünstige Möglichkeit das Leben spontan zu gestalten.

 

Unsere Gäste profitieren von einem überzeugenden Konzept und idealen Standorten.

 

Das heisst mehr Leben, mehr Privatsphäre und mehr Wohnlichkeit: ein Zuhause.

 

Die smartroom.ch gmbh mit Hauptsitz in Weiningen bewirtschaftet möblierte Zimmer und Apartments.

Die smartroom.ch gmbh wurde im Februar 2017 gegründet von Tanja Weisser, Jahrgang 1989.

Die Erfahrungen welche  Tanja Weisser in Ihrer letzten Arbeitsstelle sammeln konnte war ein wichtiger Bestandteil um die Firma smartroom.ch gmbh zu gründen. Die Location an der Vorstadt 15 in Brugg mit 12 Zimmer, welches ebenfalls im Februar 2017 seine Türen nach dem Umbau geöffnet hat, war innert kürzester Zeit komplett ausgebucht, die vielen Anfragen sowie positiven Rückmeldungen haben uns gefreut und zusätzlich motiviert.

Nach diesem Erfolg wurde am 07.07.2017 die smartroom.ch gmbh, Weiningen ins Handelsregister eingetragen.

 

 

 

smartroom.ch gmbh – ein überzeugendes Konzept, das einen angenehmen Aufenthalt garantiert.

 

 

Für die Zukunft wird die smartroom.ch gmbh noch weitere Apartments an interessanten Standorten anbieten.


Die smartroom.ch gmbh ist Mitglied im Kiwanis Club Limmattal Young Professionals. 

 

Wir sind ein junger Verein – wortwörtlich, denn unser Club wurde im August 2017 frisch gegründet und unsere Vereinsmitglieder sind zwischen 18 und 40 Jahre jung. Wir sind stolz, uns als europaweit ersten Young Professionals Club bezeichnen zu können.

 

Unser Club engagiert sich im Sinne der Wohltätigkeit für Kinder und Jugendliche vor unserer Haustüre. Wir planen und führen Sozialprojekte durch, welche den zukünftigen Erwachsenen in unserem Land zu Gute kommen. Auch soll das spannende, weltweit umfassende Netzwerk von weit über 200’000 Mitglieder und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

www.kiwanis-yp.ch